Suche
Suche Menü

Sets für Daheim

Die Sets für Daheim sind endlich fertig!

Da die Umgebung, in der wir jeweils leben sehr unterschiedlich ist, gibt es nun verschiedene Sets. Egal ob auf dem Dorf, am Stadtrand oder in der Innenstadt. Mit den Sets könnt ihr Schatzsuchen in Euer Nachbarschaft flexibel legen, so wie es zu Eurer Umgebung passt. Auch könnt ihr die Kinder-Sets aufteilen und flexibel verschieden lange Schatzsuchen damit legen. Eben so wie es zu Euch und den Kindern passt. Die Zielgruppe sind Kinder, aber je nach dem, wie schwer die Hinweise versteckt werden kann die Schatzsuche auch für Erwachsene genutzt werden. Alle Hinweise der Sets sind platzsparend auf 2 A4 Bögen untergebracht so dass nicht unnötig viel gedruckt werden muss. Auch ist kein Basteln nötig, lediglich zerschnietten werden müssen die Bögen.

Hier kannst Du die Sets bestellen:

Bestellung Sets für Daheim

Trage Dich in den Newsletter ein, dann bekommst du direkt Bescheid, sobald sie fertig sind.

Photo by Paige Cody on Unsplash