Suche
Suche Menü

Wer steckt dahinter?

Mein Name ist Katherina Lindenblatt, ich bin Designerin und Illustratorin. Vielleicht habt ihr schon einmal ein paar lustige Zeichnungen von mir in einem Pixibuch gesehen. 😉 Parallel zu den Illustrationen liebe ich es Events zu konzipieren – am bekanntesten sind wohl meine Pop-Up-Märkte Design Gipfel und Kleiderwirbel geworden.

Ich habe ein paar Hühner als Haustiere und spiele für mein Leben gern Brettspiele. Kreative Energie tanken kann ich am besten auf langen Wanderungen in der Natur und auf wilden Reisen zu unbekannten Orten.

Bei den Stadt-Land-Fluss-Abenteuern kommen nun sowohl meine beruflichen, als auch meine privaten Leidenschaften perfekt zusammen: Draußen sein, spielerisch die Welt entdecken, schöne Events mit den Liebsten schaffen.

Hier erfährst du ein bisschen mehr über mich (und meine Hühner!)